Blogs

Hallo ihr Lieben!

Ich lese ja selbst gerne Blogs und verfolge ziemlich viele Blogger zum Teil schon seit vielen, vielen Jahren! Nach einigen Umstellungen bin ich bei Bloglovin‘ gelandet und bis heute dabei geblieben. Die App fürs Handy hat zwar einen kleinen Fehler, der mich manchmal wirklich anstrengt, aber insgesamt war es der Reader, der für mich am besten funktioniert.

Was mir dabei besonders gefällt ist, dass ich auch nachverfolgen kann, was denn die Blogger, denen ich so folge mögen, denn wenn man einen Beitrag speichert kann dies geteilt werden. So findet man manchmal auch das ein oder andere Schätzchen.

Falls ihr mögt, könnt ihr mir auch auf Bloglovin‘ folgen indem ihr einfach auch den folgenden Link klickt: Follow my blog with Bloglovin . Ich würde mich freuen!

Nun denn, es ist schon spät und mein Wecker kennt kein „ich bin zu spät ins Bett“. Deshalb werde ich mich mal in diese Richtung bewegen.

Gute Nacht und bis bald, eure Kathrin

Kommentar verfassen

