Urban Decay Vice 4 Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit letzter Nacht total aufgeregt! Da liefen mir nämlich auf Instagram zwei Bilder über den Weg. Die mich dazu gebracht haben zu kreischen wie ein 90er Jahre Groupie.

Urban Decay macht den Mund wässrig

(Anmerkung: Da ich das Copyright der Bilder nicht verletzen möchte, habe ich euch Links im folgenden Text eingebettet, damit ihr sie selbst ansehen könnt. Meiner Meinung nach lohnt es sich sehr!)

Auf Instagram haben nämlich Urban Decay und Wende Zomnir Bilder zur kommenden Vice 4 Palette gepostet. Sie zeigen zwar noch nicht viel, aber oh man! Ich bin seither total hibbelig und warte gespannt auf mehr!

Zum einen konnte man die sehr schöne Verpackung sehen, die mich bei der Vice 3 schon angesprochen hat (die ersten Vice Paletten habe ich leider nicht in die Hände bekommen, aber diese gab es dann zu Weihnachten!). Diese tolle Grafik und dazu dieser wunderschöne Regenbogen-Farbverlauf. Ach, ich sag es euch, ich war damit schon verliebt! Ich muss wirklich sagen, Urban Decay hat mich bisher mit den meisten Verpackungen zumindest optisch sehr beeindruckt.

Und dann hat Wende Zomnir auch noch eine ganze Reihe Swatches auf ihrem Arm gepostet. Damit war es dann gänzlich um mich geschehen! Diese Farben und vor allem auch die Zusammenstellung ist einfach traumhaft, wie eigentlich immer bei Urban Decay. Dazu muss ich aber sagen, dass einige der Swatches doch an die Vice 3 Palette erinnern. Wie mit den meisten Urban Decay Paletten schimmern und glitzern viele der Lidschatten, aber ein paar Swatches lassen mich vermuten – und hoffen – das wir hier auch wieder schöne matte Farben bekommen. Ich habe so einige Paletten von Urban Decay zu Hause und benutze sie auch sehr gerne. Die meisten Lidschatten sind sehr buttrig und einfach wunderbar im Auftrag auch wenn es ein paar Glitzerbomben-Ausnahmen gibt.

Habt ihr die Bilder auch schon gesehen? Wie findet ihr sie?

Bis bald, eure Kathrin

Kommentar verfassen

