Bald!

Hallo ich Lieben!

Leider bin ich im Moment fast aussschließlich im Test-Wahn. Ich habe die Catrice Even Skintone Beautifying Foundation gerade fertig getestet und bin nun an der Revlon Colorstay für Combination/Oily Skin. Dazu kommen ein paar Concealer und Puder, genauso wie einige Lidschatten in diversen Kombinationen und natürlich Mascaras. Ach ja, und das neue Wimpernserum von Balea sollte ich wohl auch nicht vergessen! Dazu kommen dann noch einige trend IT UP Produkte, welche innerhalb der letzten zwei Wochen ihren Weg in meine Makeup-Sammlung gefunden haben. Darunter das Anti-Brittle Shield, von dem ich mir erhoffe, dass es meine Nägel, die sich leider pellen, rettet und den Ultra Quick Dry Top Coat.

Nur finde ich eine einzige Runde Testen nicht ausreichend, deshalb dauert es bei mir ein wenig mit neuen Beiträgen. So ist es halt, wenn man einen neuen Blog startet. Ich möchte euch auch nicht nur alle zwei Wochen meinen Makeup-Korb und den Fortschritt meiner Aufbrauchen-Projekte zeigen, da dies bestimmt eher langweilig ist. Dafür muss ich aber sagen, dass ich bei Gelegenheit zu den Produkten, die mich nun so langsam verlassen sicher noch ausführlichere Berichte verfassen werde, da ich sie auf Herz und Nieren und bis zum „bitteren“ Ende getestet habe.

Insgesamt sind die folgenden Produkte aber bestimmt bald auf dem Blog zu finden:

Catrice Even Skintone Beautifying Foundation in 005 Even Ivory

Revlon Colorstay für Combination/Oily Skin in 110 Ivory

trend IT UP Contour & Glide Kajal in 010

trend IT UP Contour & Glide Lipliner in 020

trend IT UP Anti-Brittle Shield

trend IT UP Ultra Quick Dry Top Coat (inklusive Vergleich zu Sèche Vite)

Bis bald, eure Kathrin

Kommentar verfassen

